Portrait

Wer bin ich?

Marlene Habermacher

Mein Name ist Marlene Habermacher-Reinhard. Ich bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder.

 

Meine Überzeugung, dass wir Menschen eine eigene Sozialstruktur leben und davon überzogen sind, hat mich dazu veranlasst über den Sinn des Lebens nachzudenken. Ich verliere nichts dabei, wenn ich sage, dass unser Wirken hier auf Erden nicht möglich wäre ohne die Hilfe der geistigen Welt. Sie ist unser Antriebsmotor im energetischen wie im geistigen Wirken. Ohne sie wären wir Erdenbürger nichts und hätten nie diesen Status, den wir glauben zu haben!

 

Aus diesem Grunde habe ich mich in dieser Richtung ausbilden lassen. Die Human Energetik befasst sich mit der Balance von Körper, Geist und Seele. Sie stellt ein grosses Spektrum zur Verfügung, das genutzt werden kann um genau diese drei in sich greifenden Komponenten zu behandeln um das Gleichgewicht zu halten und dadurch ein gesundes Dasein zu ermöglichen. Gesundheit begrenzt sich nicht nur auf den Körper, sondern ist immer in Verbindung mit Seele und Geist zu betrachten. 

Mein Werdegang

– Ausbildung zur Krankenschwester AKP

– Mediale Ausbildung bei Hildegard Huber-von Huben, Wallbach

– Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Hildegard Huber-von Huben, Wallbach

– Heilseminar bei Pascal Voggenhuber

– Ausbildung zur Human Energetikerin an der Europäischen Heilerschule in St. Margrethen


Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,
ist nie die endgültige Wahrheit

Laotse